Monday 27 January 2020

Write A Profitable Email Marketing Series In German











About:

In der heutigen digitalen Welt ist E-Mail-Marketing eines der leistungsstärksten Tools, die Sie verwenden können. Digitales Marketing kann Ihr Marketing stärken und den Umsatz steigern. Ich werde eine hervorragende, für Sie geschriebene E-Mail-Serie liefern, die Sie in Ihrem E-Mail-Marketing verwenden können, unabhängig davon, welches E-Mail-Programm Sie verwenden. Sie erhalten: eine Betreffzeile pro E-Mail, eine detaillierte Beziehungs-E-Mail-Serie, die Ihre Leser zu Ihrem Call-to-Action (CTA) führt.  Alle E-Mails werden als Serie geschrieben, beginnend mit einer allgemeinen Einführungs-E-Mail bis hin zu aktionsorientierteren E-Mails - je nach Ihren Anforderungen. Ich schreibe seit Jahren E-Mails und habe Tausende von ihnen geschrieben. Im Durchschnitt hat meine Serie eine höhere Öffnungsrate und höhere Klicks als der Branchendurchschnitt. Wenn Sie wirklich funktionierende E-Mails benötigen, ist dies der Gig für Sie!





Reviews


Seller's Response:

Ich bin sehr zufrieden mit der erstellten Email-Serie. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

:

Das freut mich, vielen Dank.

:

Super zufrieden. Vielen dank.

: :


No comments:

Post a Comment